Donnerstag, 1. Mai 2014

#Neuigkeiten: Es wird aufgefüllt!

Nachdem mein erster Beitrag auf diesem Blog direkt eine Rezension wurde, melde ich mich nun nochmal kurz zu Wort, um euch einige Informationen bezüglich dieses Blogs mitzuteilen!

Der Blog besteht nun seit dem 28.04.2014.
Allerdings wird es in Zukunft einige Beiträge geben, die bereits vor diesem Datum datiert sind. Dies hat den einfachen Grund, dass ich gerne meine Rezensionen aus meinem vorherigen Blog-Projekt übernehmen möchte und diese mit dem ursprünglichen Datum versehen werde. Da dies jedoch einen erheblichen Zeitaufwand bedeutet, werde ich nicht alles an einem Tag schaffen und mich wirklich nur stückchenweise vorarbeiten. Sobald ich jedoch diesen Teil abgeschlossen habe, werdet ihr in der oberen Navigation die Seite "Rezensionen" finden, auf der ich eine alphabetische Auflistung der von mir rezensierten Bücher aufstellen werde. 

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich auf diesem Blog auch etwas über Beauty schreiben möchte. Jetzt werden sicherlich einige aufstöhnen, da es bereits unendlich viele Beauty-Blogs gibt, jedoch wird sich auch dieser Bereich bei mir eher in Grenzen halten und hauptsächlich aus Produkt-Empfehlungen bestehen. Ich habe nunmal einen großen Mitteilungsdrang. *lach*

Abschließend würde ich mich freuen, wenn sich bald die ersten Leser einfinden würden und möglicherweise auch Abonnenten. Ich bemühe mich auch, euch regelmäßig nun auf dem laufenden zu halten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen