Samstag, 10. Mai 2014

#Blogparade: Eulen über Eulen #8

Vor etwas über einer Woche habe ich auf Daggis Welt eine tolle Blogparade gesehen, bei der ich unbedingt mitmachen muss. Und zwar ist es die "Eulen über Eulen" Blogparade und da ich ein großer Eulen-Liebhaber bin, ist das genau das Richtige für mich.

Ich fange mit meiner Lieblingseule an, die ich sehr gerne trage. Eine meiner Eulen-Ketten (ja, ich besitze mehrere)


Gekauft habe ich sie beim großen A, für weniger als einen Euro! Und ich liebe sie! <3

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Eule ich in zwei Wochen auswähle für den nächsten Blogparaden-Post. Schwere Entscheidung...

2 Kommentare:

  1. Beim großen A und für das Geld? Bin gerade total überrascht, der Anhänger ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal geschaut. Mittlerweile hat sich der Versand etwas erhöht, aber man bekommt die Kette immernoch für insgesamt 1,91 Euro. :)

      Löschen